Dein Kieferorthopäde in Düsseldorf

Dr. Michael Schauseil

Du wünschst Dir schöne, gerade Zähne? Wir haben für Dein Lächeln die richtige Lösung und machen Deinen Traum wahr.

In unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie in Düsseldorf arbeiten wir mit modernen Methoden und fortschrittlichen Techniken. Unsere schonende und moderne Kieferorthopädie nutzt innovative Technologien in allen Bereichen rund um Zahnspangen. Durch zeitgemäße Behandlungsmethoden können wir alle bleibenden Zähne erhalten und überwiegend – auch bei ausgeprägten Engständen – auf das Ziehen von Zähnen verzichten.

Wir informieren Dich gerne über die Möglichkeiten einer Korrektur Deiner Zahnfehlstellung, die in jedem Lebensalter umsetzbar ist. Kinder, Jugendliche und Erwachsene dürfen sich nach Abschluss der Behandlung über ein perfektes Lächeln freuen.

DSC07321
  • DGKFO – Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie
  • AKQ – Arbeitskreises Kieferorthopädischer Qualitätszirkel
  • Bezirksvorstand freier Verband der Zähnärzte Düsseldorf
  • ZÄKNR – Zahnärztekammer Nordrhein
  • KZVNR – Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein
  • FVDZ- Freier Verband

Dr. Schauseil hat die Praxis 2016 in Düsseldorf übernommen. Es liegt Ihm besonders am Herzen, dass sich die Patienten in der Praxis wohlfühlen. Daher legt er Wert darauf, mithilfe einer modernen Praxiseinrichtung eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. 

Unser Team

Teamwork ist Dreamwork: mit viel Spaß, Freude und Hingabe möchten wir jedem Patienten ein Lächeln in sein Gesicht zaubern. Wir fühlen uns pudelwohl in unserer Praxis und das gleiche wünschen wir uns auch für unsere Patienten.

DSC00012

Aktuelle Neuigkeiten, Tipps, Fortbildungen, Urlaub oder einfach nur ein Blick in unseren Alltag erfahren Sie auf unser Instagram- und Facebookseite.

0 +
Berufserfahrung
0 +
Glückliche Patienten
0 +
Google Bewertungen

Erstberatungstermin jetzt online buchen!

Dr. Michael Schauseil

Fachzahnarzt für Kieferorthpädie

MO-DO 8:30 – 12:30 UHR & 13:30 – 18:30 UHR

Copyright 2023
Kieferorthopädie | Dr. Schauseil